Samstag, 23. Januar 2010

anne und steffi habens getan....und ich mach auch mit!!!
ein lied mit dem die woche ausklingt und das wochenende beginnt:


vielleicht mögt ihrs ja, ist mir letztens im autoradio begegnet....vorher föllig fremd-jetzt gern gehört...
lg,maria

Kommentare:

  1. Wunderbar ... ich liebe sowas :-)

    du mußt bei you*ube rechts die Funktion "einbetten" wählen und dann ein bisschen weiter unten das kleinste Format anklicken, dann die url dazu kopieren und in deinen Post einfügen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    (dann spätestens bis nächsten Samstag ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön... schaun wir mal, was nächsten Samstag so ansteht... schönes Wochenende (beginnt das bei euch auch immer est am Samstag Abend?)! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lied und kenne es schon lange. Wird Zeit mal wieder meine Jim Croce CD rauszukramen.
    Liebe Güße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt nur mal liebe Grüße dalassen. Ich bin über Frollein Schniecke auf dich aufmerksam geworden, und als ich Magdeburg las, musste ich klicken ;) Ich bin 25 km von MD entfernt geboren udn hab 20 Jahre dort gelebt und vll. ja bald wieder ;)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen