Dienstag, 26. Januar 2010

da bin ich baff !!

ihr lieben,
nach 9 tagen 50 regelmäßige leser zu haben, damit hab ich nicht gerechnet.ich freu mich riesig, dass schon die paar posts eure aufmerksamkeit geweckt haben - und ihr es mal mit mir versucht...!!!danke.

um euch nicht zu entäuschen hier auch endlich mal wieder ein einblick in meinen heutigen tag:
ich hab von 9 -14 uhr gearbeitet,hätte danach eigentlich gleich die kinder einsammeln können - aber dachte mir, wenigstens eine stunde brauch ich jetzt noch für mich...
und da entstand, da es das wetter ja nicht anders will, ein kuscheliger ..ja wie heißt das nun? FRÜHER hieß es "schalmütze"- aber bei mir soll es um gottes willen keine mütze sein :)) -nur ein schal.also vermute ich mal, dass schalschlauch besser SCHLAUCHSCHAL es trifft! ja der entstand.

ich trau mir schon gar nicht mehr ein foto hochzuladen....alle sind immer katastrophal, unscharf,farbunecht...aber darein habe ich die letzten 2 stunden investiert - ins informieren über eine SR-Kamera - also das mit den fotos wird besser, ich versprechs! 

L. hat schon mal ein häubchen für den sommer gekriegt..
 
in der hoffnung, dieser lässt sich bald mal sehen!!

man könnte den eindruck gewinnen, meine großen gehen leer aus, so ist es nicht...
hier ist F's amelie - auf wunsch mit schmetterling!
so, jetzt muss ich rasch ins bett, damit der morgige tag um einiges kreativer sein kann...
seid gespannt!
schlaft schön und träumt was schönes,
maria

Kommentare:

  1. Glückwunsch, meine Liebe!!!!!!! Von diesen Zahlen werd ich in 8 Tagen sicherlich nur träumen können...aber ich bin guten Mutes.

    Jetzt hast Du ja auch nen Schlauchschal mit dem Vögelchen Stoff. Vielleicht poste ich auch mal meinen ;-)

    Landas Mütze ist ja super geworden. Ist innen ein Gummi oder wie hält die? Ist doch aus Baumwolle, oder?
    Die Amelie ist der Knaller!
    Fühl Dich gedrückt und bis bald!
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern,wow und in nur 8 Tagen.Ich glaube das macht dir keiner so schnell nach.
    Der Schal und das Mützchen sind toll geworden.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. 50 Leser! Super! Bei mir sind es gerade mal 6 :-(. Macht nix, trotzdem macht es spaß.
    Deine Sachen sind toll, ich versuch mich heute mal an ein paar Buttons. Ergebnis bald auf meinem Blog.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen