Samstag, 23. Januar 2010

ganz nach dem motto:"ein blindes huhn findet auch mal ein korn" :)
hab ich doch gestern im secondhandladen unserer zukünftigen heimatstadt (lieber städtchen) diese tolle bettwäsche gefunden. leider nicht zum schnäppchenpreis- aber für so etwas unwiederbringbares trotzdem voll ok!!!

 
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende.wir werden es mit unserem ausbau verbringen!
alles liebe,maria

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Maria für deinen lieben Kommentar!!! Ich freu mich sehr darüber!
    Hier hast du aber schöne Stoffe...werd ich gleich mal stöbern :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Siehst du, ich finde auf Flohmärktebn fast alles, aber süße Kinderbettwäsche nie!

    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. was für ein fund! supersuperschön, da wär ich auch auf gar keinen fall dran vorbeigekommen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Queen Märry, jetzt wollte ich auch endlich mal vorbeischauen! :) Da hast Du aber einen feinen Fund gemacht! Willst Du daraus etwas nähen? Fragt sich das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. oh, da haste wirklich tolle stoffe gefunden! glückwunsch! :) so ein 2nd-hand-laden -besuch lohnt sich iwie immer! :D

    war ganz erstaunt, als ich in unserem dorf-2nd-hand-laden eine "puschel (das eichhorn)" -bettwäsche gefunden hab! <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Fund... also wenn ich mal bei uns über den Flohmarkt gehe.. und der ist Samstag keine 100m Luftlinie weg find ich nie sooo schätze..snif.. ich schau bald wieder rein, damit ich nicht verpasse was daraus geworden ist..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie schön!Wirklich super toll und ich sag ja immer :jeder muss mal Glück haben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!
    Sowas will ich auch mal finden...
    *heul*
    TOLL!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen