Dienstag, 19. Januar 2010

hier zeig ich euch schnell noch mein nähresultat des gestrigen abends...
eine latzhose -praktisch wie eh und je- aus rotem feincord mit kniebesätzen aus D's altem hemd :)

Kommentare:

  1. aw, zum verlieben... die hose sowie dein nachwuchs! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Du nähst ganz tolle Sachen,ich bin begeistert! Was ist denn S&S Stoff?? Ich finde den,mit den Elefanten soooo toll!
    Liebe Grüße Kiki,
    die sich endlich eine Ovi gekauft hat

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, diese Latzhose ist genau meines!!!
    Sie halten die Nierchen schön warm und sehen putzig aus (vor allem in solch einer "Retro-version") Meine Zwerge tragen bereits Größe 104; und da es in dieser Größe kaum noch Kauf-Latzhosen gibt, muß ich wohl auch selbst eine nähen...
    Danke für das süße Foto!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. SOOOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!
    Zum Klauen schön :-D Hose + Kind *lach*
    Herzigen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Ein schönes WE!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Süße Hose und soooooo zuckersüüüüüßes Model!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, wie süß ist das denn! Schön ist es bei dir!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Jeder braucht eine rote Cordhose in seiner Kindheit, finde ich :)) Herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen