Mittwoch, 27. Januar 2010

ihr lieben, ich war, wie ich finde erfolgreich...!
das erste wirkliche sommerteil in form eines t-shirts ist entstanden

und dann hab ich noch zwei rollis verwandelt...
ich dachte ich kauf meinem kleinen kind für den kalten winter rollkragenpullover - und sie findet's toll. PUSTEKUCHEN! keine chance die anzukriegen.also hab ich kurzer hand den kragen abgeschnitten und ein normales bündchen angesetzt -VIEL BESSER!!
 
so, das war' für heute.....
habt einen schönen abend, maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria, ich versichere hoch und heilig, am einzigen Kragen meiner Nähkarriere bin ich kläglich gescheitert. Die Tunika liegt immer noch unfertigt in der Kiste :) Beim nächsten Kragen frage ich Dich dann um Hilfe, denn das T-Shirt ist doch super!

    AntwortenLöschen
  2. das t-shirt ist ein absolutes zuckerteilchen geworden! kein wunder, das es zum lieblingsteil avanciert:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!TOLL!TOLL!
    Das mit dem Rollkragen kenn ich von meinen Mäusen;-P

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das Elefanten Shirt ist toll!... und auch mit Raglanärmeln :-)

    Drück Dir die Daumen für heute!
    Fühl Dich gedrückt
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja toll geworden!
    Der Sommer kann kommen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die Shirts sind alle ganz toll geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist SAUgeil - entschuldige die wortwahl, aber das war das erste, was ich gedacht habe ;-)

    ein neues profilbild haste auch, oder? süß!

    grüßle & danke für den netten kommentar.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt!!! Der Stoff gefällt mir uuunheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Shirt!
    Ich habe immer noch großen Respekt vor dem Kapitel "Kleidung nähen" :-)
    Im Hause kemper werden Rollkrägen glücklicherweise allesamt gern getragen, so muss ich mir keine Gedanken ob Änderungen machen ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein Style ist ja supergenial...das ist genau meins... ich glaub ich muss mal wieder für meine Jungs nähen..die Tochter will ja immer nur rosa und viel Tüddel... auch nicht schlecht aber Abwechslung ist das A und O...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen