Montag, 18. Januar 2010

ihr lieben,da ich ja nun ein neuling in der big-wide-blogger-world bin, hab ich einiges nachzuholen.......deshalb hier ein paar bilder meiner letzten werke!



hier F's 2.greta -die erste schlummert hoffentich nur in der jugendkunstschule:(
so eine mütze ist zwar schnell genäht, ich finde den verlust selbstgenähter sachen trotzdem immer äusserst schmerzhaft.



das hier ist L's neuer retro-overall aus der letzten ottobre.einfach cool -und mega praktisch....
kein freier rücken, kein hochgezuppelter pullover.



und das hier ist M's 2nd-hand-pullover.der corpus ist aus meinem heißgeliebten mrs.hippie pullover -kapuze und bündchen aus schönen elefantenjersey.





 L's jacke, die uns den frühling herbeiruft!


so, für meinen 2. post wie ich finde ganz stattlich :)
als nächstes ist denke ich mal wieder etwas für mich dran!

P.S.gewöhnt euch nicht an die ausgezeichnete qualität der fotos.die hab ich meiner freundin suse zu verdanken, welche übers wochenende aus der hauptstadt zu und gereist kam.das wird sie leider nicht bei jedem vollendeten nähwerk tun - oder suse ?

gute nacht sagt queen MÄRRY


Kommentare:

  1. liebe maria..willkommen im bloggerland..du machst sehr schöne sachen( was man bis jetzt schon sieht ;-)) hab mich auch direkt als leserin eingetragen...freue mich auf mehr ...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool sehen deine sachen aus! gefällt mir!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind einfach zuckersüß!!! Toll!

    In die Jacke bin ich ganz verliebt :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacke ist ja superstylisch - Mustermix im Retrolook. Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne buntige Sachen nähst Du da!

    Die Greta, habe ich auch dreimal zu Hause, besonders mein jüngster Spross, sieht damit so hübsch Zwergig aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja klasse - so wundervoll retro..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke gefällt mir total gut!

    SO kann ich leider nicht nähen ;o((.

    Bin neugierig auf weitere Werke von Dir.

    ♥-liche Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  8. mmmmh... für jedes neue Werk zu Dir fahren? Wenn Du mir im Gegenzug nähen beibringst, können wir verhandeln!

    AntwortenLöschen
  9. ... schöne Sachen und endlich auch schönes für Jungs ;). Wo gibt's denn den tollen Elefantenjersey?

    AntwortenLöschen