Donnerstag, 25. Februar 2010

Hof und Kinderhosen

es ist geschafft...die kinder schlafen, alle kisten sind umgezogen (nur die möbel fehlen noch) - und ich nehm' mir jetzt mal zeit für "meine sachen" :))

wir hatten heute schon einen wunderschönen ersten nachmittag auf unserem bauern"hof".laufrad und roller wurden aus dem winterschlaf geholt und der weihnachtsbaum aus seinem versteck gezerrt und mit der gartenschere nachbearbeitet...
leider (oder vielleicht zum glück) war der karton mit den fahrradhelmen nicht auffindbar, so dass sich die zwerge mit papas alten motorradhelmen  gekrönt haben.

 
etwas groß.....

schon besser.....

 na das dauert nicht mehr lange, dann passt der richtig....

 
f. und die gartenschere und die tanne....

es war echt schön, aus der alten wohnung sind die kinder nach kinderhaus und schule, zu dieser jahreszeit, nicht noch mal rausgegangen, das wird jetzt scheinbar anders - darauf freu ich mich ;)

hier ist nun auch noch das versprochene bild von m's hose, die in einer nachtaktion entstehen musste, weil all seine hosen zu klein geworden sind und die eine noch passende, bei der oma vergessen wurde ...

 
versehen mit 'ner fliepi-stoff-hosentasche aus meiner letzten stoffbestellung ;) und dem wikinger-webband von "Susalabim"

so, zu guter letzt nun noch ein längst überfälliges foto, welches auf grund meines unfalls, der darauffolgenden krankheit der kinder, des umzugs und, und, und, und, und, und, und, und erst jetzt aus der kamera durfte...



eine kleine auswahl an nickyhosen mit webbandverzierung.

jetzt wünsch ich euch erst mal eine gute nacht!
maria

1 Kommentar:

  1. so süß mit dem Helm und deine Hosen sind ganz wunderbar geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen