Donnerstag, 11. Februar 2010

ich war fleißig!
entstanden sind....
1. eine "Michel-Bluse" für momo, der zum fasching michel sein will:
2.eine Hose, für das Kind einer Freundin:
und 3.ein langarmshirt, auch für eine Freundin:
 
bald hab ich wieder mehr zeit etwas ausführlicher zu schreiben...jetzt naht erst mal unser umzug!!!
lasst es euch gut gehen.maria

Kommentare:

  1. OMG! Tolle Sachen, und natürlich wüsste ich zu gerne woher dieser zauberhafter Michelstoff ist... meinst Du, Du magst es verraten ;)?

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du ziehst um! Na da wünsche ich Dir gute Nerven und hoffe das Wetter wird besser.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe pilli, den michelstoff gabs hier bei uns im bastelladen - konnte die letzten 2 meter ergattern - leider sind die webkanten ohne jeglichen hinweis auf hersteller oder so....gute nacht,maria

    AntwortenLöschen
  4. oooh,du warst ganz fleißig und die Teile sind alle wieder ganz wunderbar geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe hast Du da ergattert ;-)
    Ich wünsche Dir starke Nerven für den Umzug.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen