Mittwoch, 3. Februar 2010

ihr lieben,
es gibt mal wieder einen näherfolg zu berichten - das foto ist mit der neuen kamera gemacht - aber da ich das centimeterdicke "anleitungsbuch"  noch nicht studiert habe, scheint es nicht besser als die früheren bilder :((
das wird aber noch!!
vor kurzem hat Catherine einen pullover gestrick, welcher quasi am stück gefertigt ist.da dachte ich mir, dass versuch ich auch mal, bloß nicht mit stricken, sondern mit nähen....hier das resultat:

die fummelei mit dem beleg war zum abgewöhnen -trotzdem gefällt mir das blüschen richtig gut.
leider passt es keinem meiner kinder, da ich erst mal ne kleine größe genäht habe - mal sehen, wo es unterkommt?!

*bitte entschuldigt, dass ich nur selten dazu komme auf eure kommentare  zu meinen posts zu reagieren..
auch wenn ich nicht alle beantworte, seid euch sicher, ich lese sie alle - und freue mich riesig über jeden.
ich wünsch euch eine gute nacht - maria

Kommentare:

  1. das ist dir wieder super gut gelungen und auf was für lustige Ideen du manchmal kommst?!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus!
    Die Farben sind sehr schön, alles in allem zum Nachmachen schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen