Freitag, 19. Februar 2010

ihr lieben,
es tut mir so leid, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen hab.
leider hat mich unsere stadtautobahn letzten samstag aus der bahn geworfen, so dass ich immer noch an den folgen der begegnung mit der leitplanke zu knabbern hab'...

aber für ein lied zum wochenende reicht meine "fitness":



ein bisschen lachen muss ich beim "einbetten" schon, aber ich wünsch' mir grad nichts mehr als endlich sommer!!!

am nächsten wochenende ziehen wir um, wenn das überstanden ist, gibts auch wieder genähtes - und dass ohne unterlass - ich versprechs!!

lasst es euch gut gehen ihr lieben.
habt ein schönes wochenende. maria

Kommentare:

  1. Leitplanke? Oh je Du arme!

    Ich wünsch Dir gute Nerven für den Umzug und freu mich schon auf neue genähte Sachen von Dir ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lied einer kindheit... :-)
    danke!!
    gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. lied meiner kindheit soll es natürlich heißen..

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ... danke für die zeitreise! dir wünsche ich gute besserung.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen