Donnerstag, 4. Februar 2010

Recyclingkleid

irgendwie flutscht es gerade...den menschen in meiner umgebung  gefällt mein stil :))das freut mich sehr!!
hier ist ein kleidchen, welches unter dem motto "re-design" entstanden ist.
der hauptstoff ist papas alter frotteepullover - der rest kommt von queen MÄRRY.

ich wünsch' euch einen schönen tag. maria

Kommentare:

  1. ... ich konnt mich nicht bremsen ;o) ... es ist soooo schön geworden! ich freu mich es heut abend life zu sehen und zu spüren ... ein perfektes geschenk zum 1. geburtstag für milla! danke maria! ich hätt auch gern ein pullover aus papa´s lieblingspullover gehabt ... und in 20 jahren kann milla sagen: oh neeee, guck ma ... nen kleidchen aus papa´pullover ... nen schöner gedanke! ;o) herzliche grüße.denise

    AntwortenLöschen
  2. tolles recyclen!Muss ich auch mal versuchen!Das Kleidchen ist ein Traum geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und schön!
    Und dann noch ein Familienstück, toll :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen