Donnerstag, 18. März 2010

Elefantenkleider

ich habe elefantenkleidchen genäht!!
eines darf auch in unserem haushalt bleiben.klein l. dachte, wenn ich mich für das foto hinhocke, macht sie das besser auch mal die hand noch in der tasche.....:))


deshalb hier nocheinmal ein "ungehocktes" bild.

ansonsten ist es eher ruhig hier...heute noch, morgen ist kindergeburtstag....die vormittage nutze ich, um meine kleine sommerkollektion auszubauen.mützen fehlen noch und t-shirts und ein paar pullis möchte ich auch noch nähen. mal sehen, wie's so kommt.
lasst es euch gut gehen,maria

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist total süß. Und je öfters ich diesen genialen Stoff bei dir sehe, desto sicherer wird es, dass ich doch nochmal bei S+S bestellen musss...unbedingt...seufz...

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes kleidchen, kein wunder, das mal mindestens eins bei euch bleibt! ich hab den stoff in grün, auch schön, aber in lila, du machst mir richtig lila-laune:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist das geworden!

    Der Stoff ist aber auch superschön!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das Kleidchen ist wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen