Donnerstag, 11. März 2010

ES IST VOLLBRACHT!!

ES IST VOLLBRACHT!!
einige wochen war ich mit einer "sommerkollektion" an hosen beschäftigt...heute wurde nun endlich die letzte hose mit einem schildchen versehen - und wartet nun auf einen kleinen träger oder eine kleine trägerin...


das ist hosenfamilie gr 68 ;)


ich glaube hosenbeinbündchen mag ich in nächster zeit erst mal nicht mehr nähen, und deshalb hab ich mich noch an ein feines sommerkleidchen-welches bei dem wetter leider erst mal als "überziehkleid" getragen werden muss, gemacht.
und weiter gehts,ich möchte die zeit nutzen, bis mein mann mit den kindern nach hause kommt...dann ist duplo bauen angesagt.  :D

lasst es euch gut gehen, maria

Kommentare:

  1. Wow Schön Hosen!!! Vor allem die blaukarierte mit den roten Elefanten!
    LG Anja aus dem selben Ort ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja superschön und machen bestimmt fröhlich bunte Laune!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind soooooooooooooooooooo schön!!!!!! Ich nehm die mit den Enten!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen