Sonntag, 21. März 2010

später vogel findet auch noch ein korn ;) ??!!

ich hab heute nacht noch eine hose für m. genäht! das ist die 3.! aber, da mittlerweile auch die beiden letzten herbsthosen zu klein geworden sind, müssen mindestens noch zwei folgen :)) also ich kann nicht sagen, dass mein sohn beim "benäht-werden" zu kurz kommt ;)
 
 die stoffe sind von S&S, der jeanstoff ist bio und mein absoluter LIEBLINGSSTOFF - total weich und nach ein paar mal waschen, ist der farbton auch echt cool.daraus werd ich mir auch mal ne hose nähen ;))

genießt euren sonntag, maria


1 Kommentar:

  1. oooh,Hosen,das müsste ich auch mal dringend nähen aber irgendwie kann ich mich mit Hosen nähen gar nicht anfreunden.Deine ist wunderhübsch geworden und steht dem kleinen Mann wirklich gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen