Mittwoch, 24. März 2010

viel geschafft :))

ihr lieben leser,
leider habe ich gar nicht viel zeit zum bloggen....morgen gehts ja nach köln-bis freitag abend.
am wochenende ist dann seit langem mal wieder ein homöopathie-ausbildungs-wochenende *freu*.
montag und dienstag dann arbeiten im laden , also wird vermutlich erst nächsten mittwoch wieder etwas ruhe einkehren....heut' war der erste tag, an dem meine zwei damen wieder fit für kindergarten und schule waren, die letzten beiden tage waren sie von fieber lahmgelegt :(

so konnte ich dann heut einiges schaffen, aber seht selbst:
ein shirt für klein L. (das1.bild heut früh in unversehrtem zustand, das 2.nach dem kindergartentag ;))
ok, es sitzt reichlich, aber da nach klein L. ja erst mal schluss in der "vererbungsfolge" ist, muss es auch ne weile passen, um abgetragen zu werden ;)

 
eine sommerhose für mich :)  völlig unspektakulär mit bündchen und ohne taschen.erst mal so zur einstimmung...

und ein langarmshirt für mittel M.

                                           und hier nocheinmal im einsatz :)) es passt perfekt, davon muss ich unbedingt
                                           noch 1-2 nähen - warscheinlich dann auch schon mal eins mit kurzen armen...

weitere neuigkeiten gibts dann nächste woche wieder ! bis dahin, lasst es euch gut gehen.....maria

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sind super geworden.... und die Hose ist der Hammer!!!

    Viel Spass & Erfolg in Köln!
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen