Dienstag, 11. Mai 2010

Es gibt mich noch....

Meine Lieben,
ihr habt sicher gadacht, mit queenMÄRRY ist Schluß. Das war weit gefehlt...mit queenMÄRRY gehts erst richtig los. Dafür brauchte es einige Vorbereitungen. Nun ist der erste Teil vollbracht, mein virtuelles Regal bei Dawanda ist für den Anfang gefüllt und andere schöne Dinge werden folgen.
Ich habe mich ja Anfang des Jahres entschlossen ein Gewerbe anzumelden um meine Nähwerke auch verkaufen zu können. Um mein Angebot etwas bunter zu machen, gibt's nun auch noch ein paar feine Stoffe (der Großteil kommt erst noch ;)) und anderes Schönes, was meinem Stil entspricht.

Genäht wurde in letzter Zeit auch kräftig. Bilder davon zeig ich euch auch gern:
 eine Tasche für mich, die ich unbedingt brauchte ;)

eine bestellte Tasche von einem Freund für seine Frau :)
und da ich's jetzt irgendwie nicht hinkriege neben den bildern weiter zu schreiben, eben hier unten...
Eine Mütze für einen kleinen Kerl mir beachtlichem Kopfumfang. Ihr seht, die Mütze passt meinem formvollendeten Styroporkopf aus alten Hutfilzzeiten...
Eine Kinderschürze - für's Patenkind meines Herrn Gemahl
Ein Eulenkleid - von meiner Freundin für's Zwergenkind bestellt ;)
Eine Zipfeljacke für Klein L. und ein T-Shirt für den Herrn Gemahl höchstpersönlich - es soll ja niemand sagen können, er käme zu kurz ;))

So, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abstinenz. Ich freue mich auf einen schönen Blog-Sommer mit euch - und werde versuchen, euch von nun an wieder regelmäßiger auf dem neuesten Stand zu halten.

Schlaft gut! maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,schön das du wider da bist!Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Dawanda und du hast wieder wundervolle Dinge gezaubert!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen