Donnerstag, 3. Juni 2010

Geburtstagstasche

Der Herr des Hauses hatte Geburtstag, wie jedes Jahr zum Kindertag :-))
Nach ausdrücklich geäussertem Wunsch nach einer queenMÄRRY Tasche bekam er die:


 Oh wie freu ich mich schon auf die Kokka- Lieferung. Gesagt war mitte Juni - mal sehen ob die Guten ihr Versprechen halten ;-) Ihr werdet's erfahren. 

Bis dahin - genießt die Sonne. Maria

Kommentare:

  1. super schön und gefällt mir sehr gut.Da bin ich aber schon auf deine Lieferung gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ey der stoff ist ja supertoll.
    und die tasche erst.
    neid ;)


    grüße
    dennis

    AntwortenLöschen
  3. Der HERR des Hauses wünscht sich eine Tasche??? Wow, mein Herr des Hauses verdreht schon die Augen, wenn ich mit einer selbstgenähten Tasche rumlaufe. Aber die von Dir genähte würde ihm bestimmt auch gefallen!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen