Mittwoch, 16. Juni 2010

So viel Neuigkeit in der Sommerzeit.....

Ihr werdet's kaum glauben, mein Shop ist online! Noch nicht vollständig gefüllt, aber das Meiste an bereits gelieferten Stoffen und Nähzubehör ist drin.
Heute frisch eingetroffen sind wunderbar, einzigartige Nickystoffe - endlich auch mal welche "fast" nur für Jungs.

 

Eine "richtige" Shop-Eröffnung wird es auch noch geben, ich habe mich jedoch entschieden, damit bis nach unserem Sommerurlaub zu warten. Ich möchte nicht jetzt groß werben, und dann in ein paar Wochen schon wieder für ein paar Wochen weg sein. Also Geduldet Euch, es wird belohnt!

Jetzt werde ich gleich noch eine erste Hose für mittel M. aus dem roten Auto-Nicky nähen - und mich dann wohlverdiehnt zur Ruhe betten.
Habt einen wunderschönen Abend - die glückliche, Maria



1 Kommentar:

  1. Supertolle Stoffe!!! Freue mich schon auf die Shop Eröffnung!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen