Sonntag, 6. Juni 2010

Trari Trara etwas Stoff ist da....

Hallo ihr Lieben,
Genähtes kann ich Euch leider nicht zeigen, ich war das ganze Wochenende unterwegs...dafür kam am Freitag eine meiner bestellten Stofflieferungen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Es sind ein paar Punkte und Karobasics, und ein paar wunderschöne Äpfelchenpopelines. Mir kribbelt's schon in den Händen etwas davon anzuschneiden - nun wo auch endlich Sommerkleidung not tut ;)) Also, wer gucken mag, findet mein Stoffregal HIER.
Und wer nicht, kann sich gleich hier bleiben zum gucken.....

Mal sehen, was daraus so entsteht...Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch :D
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.
maria

1 Kommentar:

  1. *lach* Und ich weiss genau, wo du bestellt hast ;-)
    Grad gestern hab ich auch bestellt...

    AntwortenLöschen