Sonntag, 4. Juli 2010

Hochzeitsoutfits

Wir waren zur Hochzeit eingeladen, und ich wollte doch unbedingt noch Kleider für die Mädels nähen - so stand die Nähmaschine am Freitag nicht still. Für großF. habe ich ein "schnelles" Kleid (nach Minikreschnittmuster) genäht und für kleinL. eine Bluse mit  kurzer Pumphose dazu.

 
 




MittelM. ging in geerbter Lederhose aber mit "feinerem" T-Shirt als auf dem Bild ;)



Für mich hats dann noch zu einem schlichten Rock gereicht.....


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE?! Habt einen schönen Wochenstart. maria

Kommentare:

  1. ein süßes Kleidchen und auch dein Röckchen ist ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll!!!!!!!!! So einen ähnlichen Rock ( nur nicht so viele Falten) will ich mir auch noch aus dem Schmetterlingsstoff nähen.....wenn ich mal Zeit habe ;-) Und das Kleid für F. ist auch suuuuuper cool!

    Liebste Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen