Freitag, 9. Juli 2010

Kurz vor dem Urlaub

Bevor wir am Montag in den Urlaub starten zeig ich Euch noch kurz meine Werke der letzten Tage....

Nach dem Urlaub gibt es dann meine "feierliche" ofizielle Shoperöffnung mit Begrüßungspreisen! Viele Meter Stoff sind schon jetzt über den Postschaltertisch gegangen - aber in der Zeit in der ich weg bin, erwarte ich Nachlieferungen an Nickystoffen, meine Hilco-Bestellung und Minikrea Schnittmuster-Nachschub. Also, es lohnt sich ab dem 11.August im "RetroDepot" vorbeizuschauen.

Nun aber zum Genähten:
"Klein L" ist zum Kindergeburtstag eingeladen, für den Gastgeber gibt es ein Kuschelkissen:



Ich durfte die Taufhose für "Klein Jakob" nähen:

Für mich hab' ich ein Apfel T-Shirt genäht:

Und ebenfalls für mich ein handliches Urlaubsportemonaie:


So, weiter gehts hier ab dem 29.07. bis dahin genießt Euren Sommer.
*Liebste Grüße von Maria*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen