Dienstag, 10. August 2010

Herbstspezies

Wenn die schlechte Laune vergeht, kann noch etwas ganz passables entstehen...Bei mir zum Beispiel eine Übergangsjacke. Außen aus farbenfrohem Dorf-Stoff, innen komplett mit kuscheligem Winterfrottee gefüttert.
Ab morgen Abend Schon drin in meinem Dawanda Regal..


Ich habe mich entschieden ab Montag meine offizielle Shoperöffnung im Retrodepot zu feiern. Ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern. Es wird 1 Woche lang auf alle Stoffe und Nähzubehör 20% Rabatt geben.
Ihr dürft gern alle einladen, die Freude an schönen Stoffen haben!

www.retrodepot.de

Eine gute Nacht wünscht euch - Maria

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist soooooooooooooo schön!!! Ich möchte bitte auch so eine!

    Oh, wie cool! 20% Rabatt! Das ist ja der Hammer!!! Ich such mir dann jetzt schon ein paar Stoffe raus!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen