Samstag, 28. August 2010

kurzes Lebenszeichen.....

ohne viele Worte ....nur ein paar Bilder, als Zeichen, dass es mich noch gibt.....bald gibts hier wieder mehr zu sehen, und auch zu lesen ;)


Blogger haut mir ständig alle Bilder durcheinander - ich verzweifle noch...weiß jemand, woran das liegen könnte?
 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.Maria

Kommentare:

  1. hallo!

    ich glaube du musst bei den bildern "zentriert" anklicken?! dann kommen sie mittig, und beim auswählen der fotos: das bild dass du als letztes auswählst kommt dann als erstes. wenn ich also eine bestimmte reihenfolge haben will fange ich von unten an auszuwählen und dann bild für bild nach oben-verstehst du wie ich meine? ic h hoffe dass das überhaupt dein probelm war :-)

    lg conny

    AntwortenLöschen